Generalversammlung 2022 TV Windisch

Die diesjährige Generalversammlung findet wiederum in der Sporthalle Chapf statt.

Vor der GV Treffen wir uns zu einem Grillplausch. Bitte melde Dich für den Grillplausch an.

Termin Details

Wann 13. Mai 2022, 19:00 Grillplausch / 20:00 GV
Wo Sporthalle Chapf
Wer Mitglieder des TV, Anmeldung via Umfrage

Anbei die Jahresberichte und Unterlagen als PDF.

Jahresbericht des PräsidentenPDF
Jahresbericht der ClimbersPDF
Protokoll GV 2021PDF
neuen Statuten 2022PDF

Was ändert sich in den Statuten 2022?

Wir haben einige kleineren Anpassungen gemacht um mit der Zeit zu gehen. Dazu gehören insbesondere:

• Anlässlich der zeitlich gerade laufenden allgemeinen Gender-Diskussion wird der Satz des Geltungsbereich geändert auf „alle Geschlechter“.
  • Neu hinzugekommen seit der letzten Statutenänderung ist die Riege der Climbers. Die Jugendsportriege existiert nicht mehr und wird deshalb aus der Liste der aktiven Riegen gelöscht.
  • Die Einladung zur GV kann neu auch per E-Mail erfolgen.
  • In der neuen Fassung wird als Mitglied des Vorstands  der Techn. Koordinator gelöscht und dafür der J+S-Coach neu aufgeführt.
  • Bei Schulden des Vereins wird der Passus, dass ein zusätzlicher Jahresbeitrag eingefordert werden könne, gestrichen.

Die bisherigen Statuten findest Du hier: https://tv-windisch.ch/statuten-des-turnverein-windisch/ Die neuen sind oben verlinkt.