Mit «Aargauer Mixed» an die Gymnaestrada 2023

Wir, ein Leiterteam mit 8 Leiterinnen und Leitern aus mehreren Aargauern Vereinen haben einen Show-Block für die Gymnaestrada 2023 zusammengestellt.

Nun suchen wir noch interessierte Turnerinnen und Turner, welche sich in dieses Abenteuer stürzen möchten. In unserem Block ist für jeden etwas dabei, egal ob mit oder ohne Geräte-Turnen.

Infoanlass am 20. November 2021

Eintreffen in der Dorfturnhalle Windisch entweder um 10 Uhr oder 11 Uhr / Dauer ca. 1h

• Begrüssung
  • Infos aus dem STV
  • vorstellen Leiterteam
  • Programm Aargauer Mixed (Idee, Musik, Einsatzmöglichkeiten)
  • kurzes Schnuppertraining
  • Vorstellen Climbers-Gerät

Anmeldung zum Info-Anlass via Doodle. Bitte die EMail Adresse mit angeben, damit wir Dich kontaktieren können.

Leider oder selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung der gültigen Covid-19 Regeln statt. Dies heisst konkret: Zertifikatspflicht (3G). Die Kontrolle erfolgt beim Eingang. Alle Teilnehmer werden beim Einlass namentlich erfasst und das Zertifikat mit einem gültigen Ausweisdokument (ID oder Pass) kontrolliert.

Bei uns mitmachen kann (fast) jeder! Bist Du Gymnastik- oder/und Turnbegeistert, wolltest schon immer an einem Weltturnfest dabei sein oder es wieder erleben willst, dann komm vorbei. Nimm noch alle Deine Kolleginnen und Kollegen mit und lass Dich an unserem Anlass aus 1. Hand informieren. Wir freuen uns auf Dich. Falls Du nicht teilnehmen kannst, einfach direkt bei Sonja melden (email hidden; JavaScript is required).

Es freuen sich auf Euch
Sonja Gygli Technische Leitung, Adrian Vogt Leitung Administration
Christian Braun, Jacky Caroli, Doris Cornuz, Monika Hunziker, Michelle Meier, Sibylle Wacker

Wann Sa. 20. Nov. 2021 um 10 und 11 Uhr